Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einschulung 2023

Am vergangenen Dienstag war Einschulungstag für unsere neuen 5. Klassen. Insgesamt 49 Jungen und Mädchen konnten wir bei uns feierlich begrüßen!

Unsere Schulleiterin Frau Krämer hieß alle Schülerinnen, Schüler, Eltern, Omas, Opas und weitere Gäste in der bunt geschmückten Pausenhalle herzlich willkommen und der Chor der 6. Klassen unter der Leitung von Frau Hintz umrahmte die Veranstaltung musikalisch. Danach wurde es spannend, denn die neuen Klassen wurden aufgerufen und konnten dann mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Stübbe und Frau Walter (5a) sowie Frau Heinritz und Frau Reuße (5b) in die erste Unterrichtsstunde starten.

Für die Eltern gab es in der Zwischenzeit weitere Informationen und nützliche Hinweise. Anschließend durften sich alle Gäste am Kuchenbuffet stärken, das von freiwilligen Eltern aus dem Schulbistro und den 6. Klassen bereitgestellt wurde.

Herzlichen Dank dafür sowie an alle weiteren Helferinnen und Helfer!

Auch in diesem Jahr bekamen die neuen 5. Klassen dank der großzügigen Unterstützung durch den Förderverein wieder kostenlos unseren Schulplaner. Eine tolle Sache, wie wir finden!

Wir wünschen allen neuen Schülerinnen und Schülern eine gute Zeit an der Warderschule, Erfolg im Unterricht und fröhliche, spannende Erlebnisse!

Einschulung 5a 2023
Einschulung 5b 2023
Auf einen Blick