Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Projektwoche 2023

Stremellachs
Batik
Seebrücke

Die Projektwoche in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien war ein voller Erfolg. Alle Schülerinnen und Schüler konnten aus unterschiedlichen Projekten wählen und den "normalen" Fachunterricht einmal ganz beiseite legen.

 

Wandern und Fotografieren

Outdoor Cooking

Räuchern und Smoken

Eltern auf Probe: Babypuppenprojekt

Kreativwerkstatt

Batik

Projektwochenzeitung mit ChatGPT

Fußball

Radfahren: Rund um Heiligenhafen

Fotopotch

Erste Hilfe und Gesundheit

Steinschleudern schnitzen

Styropor gestalten

Klasse 7: Potenzialanalyse bei JobB in Oldenburg

 

Alle hatten großen Spaß an den gewählten Projekten und die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen! Beim Sommerfest am Donnerstag war der Andrang groß, denn alle wollten natürlich begutachten, was in den anderen Projekten gebastelt, erfahren, gelernt, gekocht und geschrieben wurde. Auch die angebotenen Speisen und Getränke fanden viele Abnehmer, so dass es ein rundum gelungener Abschluss des Schuljahres war.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei famila Heiligenhafen für die großzügige Unterstützung am Würstchengrill! Der Erlös des Sommerfestes geht an den Förderverein.

 

Auf einen Blick