Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Elternmitarbeit gefragt: Bistroteam und Förderverein suchen dringend Verstärkung

17. 09. 2023

Nun ist Ihre Mithilfe als Elternteil gefragt: Wir suchen dringend Verstärkung für unser Bistroteam und für den Vorstand im Förderverein!

Das Bistro bietet einen Brötchen- und Getränkeverkauf in den großen Pausen an. Hier arbeiten zur Zeit eine Handvoll engagierte Eltern und Großeltern, aber um zuverlässig an jedem Tag einen Verkauf anzubieten, benötigen wir dringend noch weitere Eltern, Großeletrn, Onkel, Tanten, etc., die vormittags Zeit haben.

Bitte wenden Sie sich an das Schulbüro für den Kontakt zum Orgateam.

Auch der Förderverein braucht dringend Unterstützung: Der Förderverein ist für die Warderschule deshalb von so großer Bedeutung, da wir ausschließlich hierüber Fördergelder und Spenden annehmen dürfen. Hierzu zählen z.B. Gelder der Kulturstiftungen für kulturelle Projekte, aus dem BNE-Bereich für das Zertifikat "Zukunftsschule" oder auch Einnahmen aus Projektwochen, Pausenverkäufen, etc.

Durch den Förderverein konnten in der Vergangenheit viele außerschulische Projekte finanziert und unterstützt werden und etliche Schülerinnen und Schüler - Ihre Kinder! - haben von diesen Projekten profitiert und gelernt.

Bitte helfen Sie uns, als Schule weiterhin Spenden annehmen zu können und uns damit vielfältig aufzustellen, indem Sie sich im Vorstand engagieren!

Den Förderverein erreichen Sie über das Schulbüro oder direkt über .